Blue Flower

IchUrsprünglich war diese Domain meinem Grafik -Studio gewidmet (siehe »über mich«). Sie war mir in meinem Beruf eine sehr gute Unterstützung.

Nun bin ich in Pension und stelle die Domain grundsätzlich allen zur Verfügung, die den Nachnamen Schoor tragen.

 

Was ist möglich?

Wenn das bei Dir zutrifft kannst Du

eine Mailadresse "vorname[at]schoor.at" erhalten.

eine Subdomain einrichten: www.vorname.schoor.at

Wir unterstützen Dich dabei, bitte fülle ein Antragsformular aus.

 

Und sonst...

werde ich diese Seite auch für mich und meine Familie gestalten, erweitern usw, wie es erforderlich ist. Aber alles mit Ruhe, schließlich bin ich nicht im UNruhestand.

Bis zur Verwirklichung eines eigenen Designs mit entsprechendem Inhalt soll das Standardtemplate noch ein wenig Werbung für Joomla machen. Das beste CMS das ich kenne, hier in der Version 3.0.